Wie findet ihr den YouTuber Raafey?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 65%
Schlecht nervig 31%
Mittel 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Find seine Videos an sich gut, aber....er ist irgendwie zu sehr im Mainstream. Also ja logisch, spricht dadurch die breite Masse an, aber ist trotzdem irgendwo blöd meiner Meinung nach

Schlecht nervig

Ich hab nicht viele Videos von ihm gesehen. Aber von den, die ich gesehen habe, hat er unnötig langsam gesprochen und sich ständig wiederholt, um auf die zehn Minuten Marke zu kommen und Werbung schalten zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
noskin15  21.02.2022, 18:35

Verändere doch einfach die Wiedergabegeschwindigkeit.

Hammerbruder19  18.03.2022, 15:53
@noskin15

bringt nicht viel. Er redet in der Tat immer langsam und wiederholt ständig dinge um auf die 10 min zu kommen. Inhaltlich sind die videos aber gut

Gut

Ich mag ihn vor allem auch die Anime in Minuten Video, dar man sich so die Story nochmal anschauen kann ohne filler oder so

Gut

Ich finde das meiste was er macht interessant oder lustig. Außerdem habe ich wegen ihm viele gute Anime gefunden, die er mal erwähnt hat. Anime in Minuten sind aber einfach nur gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht nervig

Er ist eine der Ursachen, weshalb die deutsche Anime Community (gerade bei jüngeren) so nervig ist. Allein schon die ganzen falschen Fakten, die er damals bei Dragonball Super als Tatsachen hingestellt hat, waren brutal nervig.