Mit welchem Programm editieren die ganzen deutschen Anime-Youtuber ihre Videos?

5 Antworten

Von Experte herja bestätigt

Auf dem Computer:

  • Adobe Premiere
  • Adobe After Effects

Unterschied:

Während Premiere Pro zum Schneiden, Arrangieren und Verbessern von Dingen gedacht ist, die Sie bereits aufgenommen haben, ist After Effects der Industriestandard zum Erstellen beeindruckender Bewegungsgrafiken und visueller Effekte für Ihre Videos.

Quelle: Link

Auf dem Handy:

  • CapCut
  • Alight Motion
  • Funimate
  • Adobe Premiere Rush

Ich denke

  • Adobe Premiere
  • Davinci Resolve
  • Apple Final Cut

decken schon die meisten youtuber (PC software)

Adobe Premiere oder Apple Final Cut sind die meistgenutzten Standardsoftwares für Videoschnitt.

CoSci  11.03.2022, 00:29

Gibt auch noch Davinci Resolve, das auch sehr verbreitet ist.

Viele nutzen Adobe oder auch Premiere

habkeineahnung7  11.03.2022, 00:03

Adobe und Premiere ist das "gleiche" es gibt zum Beispiel Adobe Premiere Pro das ist wahrscheinlich das was du meinst