Meliodas vs Madara Uchiha?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Madara 63%
Meliodas 37%

5 Antworten

Madara

Ich schätze mal Madara ,weil Meliodas kann zwar kontern aber wenn Madara ihn einmal im Gen-Jutsu hat hat er ihn halt ich weiß nicht ob Meliodas aus so etwas herauskommt und ich schätze die beiden würden schon nen ziemlich krassen fight hinlegen außer wie shcon gesagt Madara setz ihn unter Gen Jutsu

Madara

Ist wie als würde man Fragen was schneller in Somalia ist, ein Auto oder ein Flugzeug?

(Madara ist übrigens das Flugzeug)

Meliodas

Ich denke Meliodas würde das Gewinnen da er die meisten Jutsus die Madara einsetzen würde einfach mit seinen Fähigkeit Full Counter zurückwerfen könnte. Die Frage bleib was macht er wenn Madara es schafft ihn mit einem Gen-Jutsu zu belegen, dafür fällt mir im Moment keine Lösung ein aber es könnte gut sein das ihm da seine Demonen Kräfte aufhelfen könnten wieder raus zu kommen.

Madara

Ganz klar Madara, gegen ein Sharin/Rinnegan kann selbst der beste Kämpfer nichts machen (Mit ausnahme von Saitama), da hilft auch sein "Full Counter" gegen ein Gen Jutsu nicht.

Madara

Meliodas kann nur physische angriffe Kontern.

Was will er kontern wenn Madara ein Gen-Jutsu benutzt ?