Ist escanor stärker als Meliodas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein: Nein. Zum Zenit Zeitpunkt, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Kommt drauf an welche Form Meliodas angenommen hat. Es gibt ein paar Formen da ist Melidoas mit wenig Punkten noch höher und es gibt welche, da ist er auch gleich. Aber diese Formen haben die meisten noch nicht zu Gesicht bekommen.
Grundsätzlich ist eigentlich Escanor stärker, aber auch nur für 1-3 Minuten, am Höhepunkt der Sonne.
Außerdem kommt da noch etwas anderes mitsich, aber das ist Nebensache und ein absoluter Spoiler, für ganz T7DS :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

In Staffel 4 Folge 13 wird gezeigt wie Meliodas und escanor Kämpfen den Kampf gewann escanor also ist escanor stärker

Ich denke es kommt drauf an, in welcher Situation.

Ja. Da seine Kraft mit der Sonne wächst, ist er im Zenit für einige Zeit stärker