Ist escanor/Merlin underrated🤔?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Escanor 67%
Meliodas 33%
Merlin 0%
ItzNo3l  30.06.2021, 14:03

Wie weit bis du im Anime? Nicht das ich was Spoilere

Mattia8711
Fragesteller

komplett fertig

5 Antworten

Escanor

Ganz klar Escanor!

Er ist für mich einfach der coolste Charakter aus der ganzen Serie. Er ist einfach cool drauf, auch wenn er ziemlich arrogant ist, was aber auch seine Sünde: die Sünde des Stolzes ist! Er hat aber auch eine emotionale Seite, nicht nur in seiner "normalen" Form sondern auch am Ende wo er dann letzten endlich stirbt. Ich hätte mir gewünscht, dass man The One Ultimate noch besser sieht und dass er vielleicht damit den ganzen Dämonenkönig alleine besiegt hätte. Ich finde es sehr schade, dass so ein gut geschriebener Charakter gehen musste...

Das was Merlin am Ende abgezogen hat, oder besser gesagt die ganze Zeit gemacht hat finde ich einfach beschissen...Eigentlich mag ich sie und mit ihrer "Unendlichkeit" ist sie auch unglaublich mächtig, aber dass was sie getan hat...

Meliodas ist einfach cool und der am besten geeignete Anführer der 7 Todsünden!

Und damit verabschiede ich mich auch! :D

https://www.youtube.com/watch?v=hs7cH3Y6EoQ

Praise the Sun!
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
TheEmpire002  09.07.2021, 13:37

Ich freue mich schon auf den Film!

Escanor

Also ich finde Escanor am coolsten, leider ist er einfach in Staffel 4 zu schwach. Also er ist nicht schwach aber ich meine Sogar die The One Form konnte Zeldris abwehren und bei Estarossa genügte sogar nur eine Sonne.

Die Gabe Sunshine von Mael sollte ebenbürtig zu Meliodas stärke sein, was wir nicht besonders gut gesehen haben.

Sonst Meliodas ist einfach der Standard gute "Naruto" Charakter

Merlin finde ich auch sehr stark aber deine Magische Kraft sollte ins unendliche gehen und dafür ist sie dann trotzdem recht schwach.

Wenn ich was falsches gesagt habe gerne korrigieren

Meliodas

Escanor ist natürlich ziemlich "cool", aber als Charakter finde ich Meliodas besser, ist Sympathischer etc. Aber Ban und Gowther bleiben immer noch meine Lieblinge aus der Serie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
Mattia8711
Fragesteller

Ban ist bei mir auf dem 2 platz

Escanor

Escanor ist halt ziemlich cool aber arrogant. Meliodas ist auch ziemlich cool und Merlin find ich nicht so nice

Mattia8711
Fragesteller

Hast du die 4 Staffel schon angeschaut? Also alles.

Mattia8711
Fragesteller
@AnakinZockt

Ja weil bei der letzten Staffel wir ja alles erzählt von Merlin deswegen denke ich ist sie underratet (weil viele sagen sie finden sie recht uncool)