Geht die Serie weiter von Dragon Ball Super und wo kann man es gucken 🤔🤔🤔🤔🤔?

2 Antworten

das ist nicht dragonball super

es gibt die serie dragonball hereos z.b. die hat aber absolut nichts mit der canon serie zu tun,

db heros ist nur fanservide und zu einem game in japan

dbsuper hat aber bisher noch keine offizielen anime folgen bekommen

Kubii00
Fragesteller

Wo kann ich die Serie DB Heros gucken ?

schurkraid  06.01.2023, 17:38
@Kubii00

die gibts nur in japanisch oder englisch glaub ich höchstens noch

wird man sicher irgendwo streamen können (natürlich nicht legal) ansonsten hab ich auf youtube paar folgen schon gesehn,

Keine Ahnung ob man die serien auf komplett legalen seiten findet und dabei auch noch kostenlos.

Es gibt jedoch auch illegale Seiten und auf denen kann man eine Menge Sachen schauen wie dragonball oder auch derzeit VS2 wie Aniworld (habe ich selber noch nicht dort ausprobiert weil es halt nicht ganz legal ist.)

Die zweite Option is eigentlich nicht empfelenzwert da man sich damit strafbar machen auch wenn die nachverfolgung wenn man alles nur im Internet schaut ohne downloads und seitenanmeldung sehr schwer ist.