Welche Form stärker?

3 Antworten

Der Ultra Instinct ist bei weitem stärker. Der SSJ Rose ist nur wie der SSJ Blue, aber von einem Kaioshin. Die andere Farbe kommt dadurch zustande, dass es nicht die Seele eines Saiyajin ist oder ähnliches.

Emily47  14.11.2023, 16:52

Ganz genau so ist es. Der Ultra Instinkt ist viel viel stärker. Da bewegt sich der Körper nämlich von alleine. Son-Goku weicht allen Angriffen von Gegner aus ohne nachzudenken. Das macht ihn somit zum (fast) stärksten und unbesiegbaren Gegner.

Der Ultra Instinkt ist bei weitem Stärker.

Ultra Instinct recht klar würde ich sagen, wobei ich auch nicht weiß was Rose für Extra Fähigkeiten hat.