Freunde was ist stärker?

2 Antworten

Berus, und wahrscheinlich mit recht großem Abstand. Vegeta in seiner dunkelblauben Form war komplett nutzlos gegen Berus, ich denke nicht dass es besser laufen würde für Goku.

Ich finde aber auch, dass Berus nie all out gegangen ist bisher. Er war manchmal genervt, aber er war nie genervt genugt, dass seine Geduldschnur komplett riss, außer vielleicht bei Zamasu

Beerus beherrscht ebenfalls ultra instinkt in perfection wie im manga gezeigt wurde. Deswegen ist beerus allein rein von der technick her viel besser aufgestellt als goku, und dazu kommen noch die vielen extra jahre erfahrung