Wer ist stärker GT Goku oder super Goku?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Super Goku 74%
GT Goku 15%
Beide gleich stark 11%

7 Antworten

Beide gleich stark

Ich denke gleich stark.

Auch wenn es nur im Spiel war hat Whis doch angedeutet bei Xenoverse 2 soweit ich es noch richtig Erinnerung habe Vegeta und Goku könnten diese Form nochmal Erlangen auch wenn sie dabei waren zum Blue zu gelangen.

Ssj4 sieht zwar nicht übel aus und auch wenn es zur Sayajin rasse eher tendiert als der Blue, ich bin sogar der Meinung über den ssj4 gibt es zu wenig Infos denn soweit ich auch richtig es in Erinnerung habe hat Vegeta doch nur mithilfe von Bulma den ssj4 erlangen können.

Den Ssgss also den Blue haben ja Vegeta und Goku durch Training mit den Göttern erhalten und somit ist eigentlich der ssj4 Geschichte. Ich bin aber der Meinung man sollte den ssj4 in super auftreten lassen und nochmal so ein Tournament of power veranstalten und nochmal gegen Jiren kämpfen um zu sehen was stärker ist der Blue mit Kaioken mal 20(später Ultra Instinkt) oder der ssj4 dann könnte man den kraftunterschied deutlich erkennen finde ich.

Super Sayajin 4 in Super bzw. Canon zu machen wär doch was finde ich^^

Hat Beerus nicht irgendwie am Ende des Black Goku Arcs gesagt die würden sich zu sehr auf die Götter verlassen ?!, dann wäre das doch die ultimative Idee den Ssj4 Canon zu machen.

Bei Broly mit neuem Charakter und Auflage ging es doch auch ;)

Super Goku

Ich finde Super Goku etwas stärker

bei Dragonball heroes sind die etwa gleich stark

SSJ Blue ist seine stärkste aber auch schwächste form da es variabel ist

ich denke aber SSJ Blue weil es nach der Gott form ist und Götter über etwas stehen und special mäßig sind

ich finde aber SSJ 4 besser passt auch mehr zum Saiyajin wenn das fell und die haare gold wären noch besser bzw. wenigstens das fell gold

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Goku GTI

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
GT Goku

Wenn goku und vegeta in ssj4 form sich fusionieren würden und dabei sich in ssj blue verwandeln würden dann wären sie unschlagbar und stärker als ultra instict und goku könnte wenn er es wollen würde übertreiben und + ssj4 fusion und dabei ssj blue form sich noch in kaioken verwandeln dann wären sie ssj4 fusioniert + ssj blue + kaioken

Marcowieinhelm  01.10.2019, 12:41

Also theoretisch könnte man dann ja einen Kampf ssj4 gogeta gegen ssj blue vegetto machen. Ich denke aber auch der normale ultra Instinct reicht um gogeta platt zu machen, da gogeta viel zu langsam wäre