Hat Jiren in Dragon ball super Ultra Instinct?

1 Antwort

Jiren hatte schon von Beginn an den Ultra Instinkt. Der Grund warum er auch von Anfang an ALLEN Teilnehmern überlegen war. Jiren hatte allerdings nie den Ultra Instinkt zu 100% gemeistert, weshalb Goku ihm mit jeder Verwandlung auch näher kam und ihn am Ende auch überlegen war als er 100% in dem Status erreicht hatte.

Bei Jiren hatte eine Komponente gefehlt weshalb er am Ende verlor: Seine emotionale Seite hatte er komplett abgeschaltet bzw ignoriert. Wie du ja weißt erlang Goku den Ultra Instinkt in perfekter Form nur alleine durch Emotionen in jeglicher Art. Ohne wäre Goku mit ziemlicher Sicherheit Jiren 2.0

Schade das Goku diesen Bereich wohl erstmal nicht mehr erreichen kann da diese Entwicklung, anders bei Jiren, nicht auf einem Fortschritt im Training hinweist, sondern aus Verzweiflung stattfand. Dahingegen muss man Vegeta zusprechen das er eine neue Form erreicht hat die er ebenfalls schon vorher besaß, durch intensives Training.

Was möchtest Du wissen?