Sind Goku und Saitama gleich stark?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Saitama 48%
Goku 45%
Unentschieden 6%
RETO0  24.05.2020, 13:29

Was soll das? Saitama erstickt im All! Mismatch!

Darklink2001
Fragesteller

Ich habe nie gesagt das der Kampf im All stattfinden muss

9 Antworten

Saitama

Saitama würde gewinnen ganz klar. Den Goku wäre nach dem "One Punch" tot. Denn Goku wird ja immer erst in der Verlängerung der 12 Runde warm und kann seine Kraft zeigen. Saitama muss nur einen ernsthaften Schlag landen und es ist vorbei.

Saitama

Saitama ist stärker. Laut Informationen, die ich gehrt habe, gab es mal einen Manga Crossover zwischen OnePunchman und Dragonball, dort hat Saitama gewonnen. :)

RETO0  24.05.2020, 13:30

Saitama erstickt im All

Anime68suchti  06.03.2021, 14:53

Das ist aber nicht von den erstellern gemacht worden also das ist Fanmade!!!

Tanuki0207  27.10.2021, 16:58

Was sind das denn für dumme und falsche Informationen? Das kann man auch ganz einfach recherchieren. Dümmste Aussage die ich bisher zu dem Thema gehört habe

haikyuwu  10.11.2021, 20:35
@Tanuki0207

Warum bist du denn gleich so fies, der Kommentar ist 2 Jahre alt und ich wusste damals nicht, dass es sich dabei bloß um ein Fanmade handelt

Goku

Niemand nimmt es ernsthaft mit Son Goku auf. Wenn es sein muss würde Goku selbst Supermann, Hulk und Thanos den Arsch aufreißen... gleichzeitig ;-)

Der einzige Gegner den sogar Chuck Norris fürchtet, heißt Son Goku :-p

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Goku

Warum Goku?

Goku hat viele Starke Charaktere in seinem Universum die ihn übertreffen, deshalb trainiert er immer wieder usw. Um der stärkste vom jeden Universum zu sein.

Saitama ist in seinem Universum der stärkste ja! Aber Goku beherrscht Hakai und Saitama ist nicht Unsterblich. SAITAMA erstickt bzw. kann im All nicht atmen.

Son Goku kann im All kämpfen und dann der MUI von goku, weicht jede Schläge von Saitama aus.

Natürlich ist Saitama eine Parodie, aber er ist aller höchstens auf Kuririns Level, wenn man Faktisch usw. vergleicht.

Anime68suchti  06.03.2021, 14:48

Wenn es zu einem Kampf kommen würde, müsste Son Goku nicht mal ernst machen. Da es sowie so nicht seine Anime Welt ist, könnte er dort die Erde zerstören (und btw, er würde es schaffen, weil er Freezer besiegt hat und Freezer in dem Zeitpunkt bei seiner schwächsten Form einen Planeten zerstört hat, und das war nicht irgendein Planet. Es war der Planet "Vegeta", was voll ist mit starken Kämpfern und Son Goku hatte es geschaft ihn zu besiegen deswegen könnte er mit seiner ,,Genkidama" es schaffen einen Planeten zu zerstören). Da Son Goku ein Sayajin ist kann er im Weltraum auch atmen. Falls Saitama diese attacke aus irgendeinem grund überleben sollte, würde er sterben, weil er Sauerstoff braucht, denn Saitama ist ein MENSCH.

Die Sache wäre somit beendet!

Saitama

Von dem was man weiß ist Goku stärker aber Saitama hatte bisher noch nie irgendwelche Schwierigkeiten. Also möglich das er stärker ist, aber Goku ist bis jetzt eigentlich stärker. Ich sage trotzdem Saitama, da er halt so nicht wirklich irgendwelche möglichkeiten hatte wie Goku sttärke zu zeigen.

RETO0  24.05.2020, 13:30

Saitama erstickt im All

maxim124  24.05.2020, 18:37
@RETO0

Ja und? man muss ja nicht im Weltall kämpfen. Ebenfalls hat nicht Atmen zu müüssen nichts mit kampfstärke zu tun.

RETO0  25.05.2020, 00:50
@maxim124

Die Erde wird von Goku's Schockwellen zerstört. Sie werden im All kämpfen müssen. Saitama Serious Punch ist ein Wolkenspalter (Folge 12, Staffel 1) Goku dagegen ein Universum Zerstörer.

Tanuki0207  27.10.2021, 17:01
@maxim124

Hier geht es doch darum wer gewinnen würde? Goku könnte im Schlaf seine Erde zerstören = ergo, Saitama erstickt