Welche Form von Son- Goku findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ultra Instict 38%
Super- Saiyajin 31%
Super- Saiyajin 3 15%
Super- Saiyajin- Gott 8%
Super- Saiyajin- Blue 8%
Base Form 0%
Super- Saiyajin 2 0%

3 Antworten

Ultra Instict

Ultra Instinct, dass ist das einzigste mal wo Son Goku sich nich wie ein 5 Jähriger verhält da er sich konzentriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Super- Saiyajin

Es war die erste Verwandlung und sah unglaublich gut aus, aber auch Ultra Instinct mag ich sehr weil ich darüber noch nichts wusste und sehr gut präsentiert wurde. Jeder der etwas von Dragonball gehört hat, hat bestimmt auch schon mal etwas von Supersaiyajins gehört, deshalb konnte ich den Moment des Auftritt vom Ultra Instinct mehr genießen.

Ultra Instict

Eigentlich Super-Saiyajin 4 (aber fehlt in der Auswahl)

Warum: Die Form sieht halt am besten aus, in der Form sieht sogar Vegeta cooler aus als Songoku.

Ultra Instinct spricht halt für sich.