Wer ist stärker: Naruto oder Son Goku?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Son Goku 90%
Naruto 10%
Kdr999  16.07.2020, 00:52

Son Goku ist stärker und das weißt du auch.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ein Kunai ins Auge reicht schon bei Goku diesem Idiot

Kdr999  16.07.2020, 00:54

Hahahah bist du witzig

verreisterNutzer
Fragesteller

Also Son Goku wäre fasst an einer billigen Krankheit gestorben und bräuchte von Zukunftstrunks Hilfe was soll ich noch sagen 😂

Kingdom90  16.07.2020, 00:55

Naruto ist selbst nicht der hellste

verreisterNutzer
Fragesteller

Außerhalb eines Kampfes: Ja! Aber in einem Kampf ist er ein taktisches Genie. Z.B. im Kampf gegen Neji mit dem Loch da, am Ende. Er hat einen zu der Zeit krassesten Genin besiegt.

10 Antworten

Son Goku

Was ist das bitte für ne frage natürlich naruto mit seinem sensible sein no jutsu damit kriegt er sogar beerus wenn er einmal sein jutsu startet kann es nicht aufgehalten werden spaß natürlich goku er ist der vater aller schonen animes und der overpowerste charackter der gemacht wurde

Son Goku

Sonst goku ganz klar, wenn sie in einem 1 gegen 1 sind. Aber wie ich schon ganz oft sage, RS kommt darauf an wie sie sich von den anderen abheben, da sie ja nicht n unterschiedlichen Welten leben. In Dragon Ball zb sind viele Charaktere stärker als Naruto. Ich denke, dass wenn man es so sieht, dass Naruto gleichauf mit Son Goku wäre.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Son Goku

Goku ist schneller als das Licht und zerstört Planeten so nebenbei. Ich mag Naruto auch sehr, aber selbst Muten Roshi würde Naruto komplett zerstören, denn selbst Roshi hat damals den Mond nebenbei zerstört, damit Goku sich nicht zum Wehraffen verwandelt.

Son Goku

Ich mag Naruto, aber gegen Son Goku sehe ich schwarz^^ Aber bei Leuten wie Itachi, Madara, Shisui mit starkem Genjutsu sehe ich es vllt etwas anders. Oder Amaterasu.

Rizereax  16.07.2020, 12:39

Amaterasu ist viel zu langsam.

Pleague91  16.07.2020, 13:54
@Rizereax

Warum? Ist ja nicht so, dass er permanent in Bewegung ist und Amaterasu entsteht nun mal direkt auf dem Gegner.

Rizereax  16.07.2020, 14:00
@Pleague91

Es entsteht nicht direkt auf dem Gegner, es sind in der Naruto Serie doch auch schon mehrere Leute dem Amaterasu ausgewichen?

Pleague91  16.07.2020, 14:42
@Rizereax

Bei Itachi nicht, da konnten sie es nur aufheben durch spezielle Jutsu. Bei Sasuke kann es sein, dass es quasi verschossen wurde.

ontorbrowser  26.07.2020, 00:33

Goku kann man nicht in einem Genjutsu stecken, weil es halt komplett andere Animes sind.

Keiner vom Naruto Universum kann goku besiegen.

HARON12345  02.11.2020, 20:40

Goku Im Mui fetzt die weg

Son Goku

Natürlich SonGoku. Der Ssj2/3 würde schon reichen

verreisterNutzer  16.07.2020, 00:50

Ein Schattendoppelgänger von Naruto reicht schon gegen Goku

Kingdom90  16.07.2020, 00:54
@verreisterNutzer

Kommt drauf an in einen unabhängigen Universum eindeutig Son Goku

Dasselbe gilt auch in son gokus Universum

Da gewinnt son Goku haushoch

Aber in narutos Universum gewinnt

Ganz knapp Naruto

ontorbrowser  29.10.2020, 07:39
@Kingdom90

Warum? Er ist ein Sayajin hat kein Chakra, hat Gott KI? INzr Leute mit Gott Ki können ihn spüren. Also mit Sharingan wird es auch nichts.

Kingdom90  29.10.2020, 19:45
@ontorbrowser

Was meinst du ?

Meinst du Goku wird gewinnen ?

Naja das stimmt ja aber in Narutos Universum

Wird Naruto gewinnen warum?

MC s gewinnen zu 90% immer

Besonders in Shonen Serien wie Naruto

Kingdom90  30.10.2020, 21:51
@ontorbrowser

Ja und ?

Das ist ne Fantasy Welt

Keiner von denen ist an an deren Limit deshalb.

Das ist wie Saitama vs Goku