ja

Ja würde mich extrem stören. Es gibt sogar festgelegte Bedingungen, was das ergonomische Arbeiten an PC-Arbeitsplätzen betrifft, die erfüllt sein müssen.

...zur Antwort

Ja Kitten bekommen extra Futter, also extra Kittenfutter. Als Trinken ganz normales Wasser.

Um meinen Vorredner noch zu ergänzen: einen Kratzbaum bzw. Kletterund Kratzmöglichkeiten.

...zur Antwort
Ich kenn es nur so wie du beschrieben hast

Most valuable Player.

...zur Antwort

Also funktionieren beide Kombinationen für den Taskmanager nicht?

Wenn nicht mal probieren im abgesichertetn Modus zu starten:

"Der Rechner kann im abgesicherten Modus gestartet werden, wenn Sie während des Startvorgangs noch vor dem Erscheinen des Windows-Zeichens die Tastenkombination Strg + F8 drücken. Somit wird der Start-Manager aufgerufen und Sie können den Rechner im abgesicherten Modus starten."

...zur Antwort

Interstellar auf jeden Fall.

Avatar Aufbruch anch Pandorra auch mega.

Der Rest ist variabel.

...zur Antwort

Ich finde das gerade sehr gut. Man kann machen und tun was man will, ohne Rücksicht nehmen zu müssen, oder sich einen anhören zu müssen. Allerdings zwingt man sich so auch weniger zuhause zu machen :P

...zur Antwort

Ausreichend Warnwesten und vollständiger, noch "haltbarer" Verbandskasten. Wenns ins Ausland gehen sollte, unbdeingt über die Regeln dort im Straßenverkehr informieren. Geschwindigkeiten etc.

...zur Antwort

Vielleicht isst du zu ungesund, oder trinkst du Alkohol? Alkohol ist ein extremer Hemmer was die Fettverbrennung angeht.

...zur Antwort

Ja bei Minderjährigen ist das streng geregelt und nur in Sonderfällen erlaubt davon abzuweichen.

Im Jugendarbeitsschutzgesetzt steht das alles detailliert drin. Gibt da auch Unterschiede zu 1. und 2. Ausbildung. Das wird vermutlich auch noch ausführliches Thema im Berufsschulunterricht.

...zur Antwort

Pads sind in vielerlei Hinsicht Mist. Müll, die erzeugte Menge und Inhaltsstoffe je anch Sorte.

Filterkaffee schmeckt akzeptabel und lässt sich am leichtesten gut dosieren und geht schnell.

"Nach Omas-Art" ist geschmacklich denke ich am besten, aber vom Aufwand her halt mehr als beim Filterkaffee.

Daher würde ich sagen, dass Filterkaffee am besten ist :)

...zur Antwort

Natürlich drauf ansprechen. In Coronazeiten ist das ja noch schlimmer, als es normalerweise schon wäre.

...zur Antwort

Also Kokosmilch hilft sehr gut gegen schärfe und schmeckt m.M.n. auch sehr gut. Vielleicht könntest du während des Backens davon was drüber träufeln.

...zur Antwort

Also wenn ein 30kg Hund richtig zieht und du nur 40kg wiegst bezweifle ich stark, dass du den Hund wirklich halten kannst.

...zur Antwort