Ich denke net,dass ein großer hype bei den Karten kommt,wie bei den Pokemon Karten.

...zur Antwort

Was hatte sie genau gesagt? Weil wenns um Holocaust Leugnung o.ä gehen würde,hätte ich verständnis dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=GIAA84m6h8Q

In dem video hab ichs eher so verstanden,dass Gina Carano Probleme mit der sjw Ideologie hatte und deswegen rausgewurfen wurde.

...zur Antwort

Nein,ist er nicht. Und Juice WRLD hat hunderte von unreleased songs,weswegen sich die Manager einfach Songs rauspicken können,die "Juice WRLD is alive" ergeben. Damit Leute wie du darüber reden und es glauben und sie mehr Geld machen.

...zur Antwort

"Zu viel autotune" ist subjektiv. Ich finde es kommt bei ihm drauf an auf die Lieder,obwohl ich echt kein großer Freund von seiner aktuellen Mukke bin (Coco Mama,FaceTime,Ma Bae).

Falls er "zu viel autotune" rein objektiv sehen würde wär es auch nicht schlimm bzw. es macht die Musik nicht schlechter/besser. Denn autotune isn stilmittel bzw. Instrument. Siehe Travis Scott,The Weeknd,PNL etc.

Seine alten Lieder waren ganz nice:

https://www.youtube.com/watch?v=Zd2_Z9eEBBc

https://www.youtube.com/watch?v=OIgs9Y-xwa8

https://www.youtube.com/watch?v=DuhzPuWccec

...zur Antwort

Schon traurig wenn das Radio für deinen musikalischen Horizont repräsentativ ist. NoFront.

Dafür gibts Spotify um das zu hören was man wil...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.