Extrem verhasster Freund?

Icj mache mir ziemlich sorgen um meinen Freund. Er hat anscheinend ein Aggressionsproblem und hasst allgemein Menschen. Im Unterhaltungen machte er Aussagen wie: "es könnten gerade Millionen Menschen sterben und es ginge mir Arsch vorbei" oder "wenn es einen Knopf gäbe der alle Menschen sofort töten würde, würde ich ihm drücken". Wenn er das sagt hat er so einen verhassten blick und ich glaube er meint das ernst. Er ist sehr oft wütend jdm verletzt sich selbst. Zb. letztens hatte ich eher Schulschluss nd wollte ihn von der Schule abholen, er war wegen irgendwas sehr wütend und hat sich selbst im den Bach geschlagen bis er fast gekotzt hat. Er geht auf alles und jeden los und manchmal glaube ich das er nichts anderes als Hass fühlen kann. Er hat auch so eine Einstellung wie, er alleine gehen den Rest der Welt aber nicht auch eine gute Art. Nur auf mich ist er noch nie losgegangen, einige Zeit lang könnte ich ihn auch noch beruhigen, also wenn er aggressiv war, konnte ich ihn als einziger beruhigen, aber jetzt geht das nicht mehr. Er prügelt sich oft und verliert auch oft dabei die Beherrschung.

Ich bin zwar nicht sehr anders also ich hasse auch fast alles und jeden und bin oft aggressiv und beleidigend, aber das er macht finde ich etwas extrem. Ich habe auch schon versutmit ihm zu reden aber er wird dann richtig seltsam, also wird unruhig und lenkt oft an. Sonst verstehen wir uns eigentlich gut.

Familie, Freundschaft, Menschen, helfen, Psychologie, aggression, aggressiv, Liebe und Beziehung, Psychologe, Aggressivität
4 Antworten