TikTok Text to speech Funktion?

2 Antworten

Bei mir ist Text To Speech nur seit einer Woche da. Bei jedem ist es anders. Versuch Tiktok zu aktualisieren falls es möglich ist. Und die App Sprache in Englisch umändern. Hoffe ich konnte helfen :D

Ist das Text to speech bei dir ein deutsch oder Englisch, anscheinend gibt es das in mehreren Sprachen?

@Evenjelinx

Ne hab gestern extra TikTok gelöscht und neu installiert ist aber nicht da.

Heyy,

Also Tiktok stellt diese Funktion erst seit kurzem zur Verfügung

Leider kann es sein dass vereinzelt User diese Funktion noch nicht haben dass liegt ziemlich wahrscheinlich daran dass:

  • die App nicht aktuell ist
  • Welches Betriebssystem du hast
  • und noch weitere kleine Faktoren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung