Gibt es ein open source Text to speech Modell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker
Niclas102
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ein Bekannter hat mir einen meiner Nachrichten als mp3 geschickt, allerdings habe ich den Text auf Englisch geschrieben und er klang vorgelesen echt cool.

Habe jetzt erst vor Kurzem gesucht, obs sowas auch für deutsche Texte gibt, habe aber keinen gefunden, weil alle gleich E Mail und Co haben wollten oder nicht kostenfrei waren. Oder sich einfach nur scheiße anhörten.