Wie kann ich Text to Speech mit meiner eigenen Stimme machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Sprachen funktioniert nicht. Aber wenn du einen bot auf deine Stimme gelernt hast, kann er definitiv deine Sprache (ich schätze deutsch?). Dann kannst du ihn auf alle Seiten spielen, die deutsch unterstützen. Du kannst es natürlich mit anderen Sprachen probieren, aber die Bots werden höchstwahrscheinlich schrottig klingen, weil sie sie Aussprache nicht beherrschen. Ich hab vor ein paar Jahren ein Video mit Sprachbots aufgenommen, das war gezwungenermaßen Englisch, weil ich sie eben auf englischen Banken trainiert habe.

In python gibt es eine libary die heißt pytts oder so, die kann das. Kannst dich ja mal bei google schlau machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung