Warum Funktioniert mein Wake Word nicht?

1 Antwort

Sagt die Fehlermeldung nicht schon alles?

 [0] Keyword file (.ppn) and model file (.pv) should belong to the same language. File belongs to `de` while model file (.pv) belongs to `en`.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung
marcus09421
Fragesteller

Naja es steht hier dass die zwei files die gleiche Sprache brauchen aber ich habe nur eine

marcus09421
Fragesteller
@MonkeyKing

Also muss ich es einmal in deutsch und einmal in englisch erstellen und dann beide Dateien in den gleichen Ordner einfügen?