Weil ich nicht will, dass Tiere für mich leiden/sterben

Hauptsächlich wegen der Ausbeutung der Tiere und des unnötigen Leids das erzeugt wird. Danach der Gesundheitsaspekt wobei ich der Meinung bin dass (was aber auch Typaphängig ist) nur übermäßiger Fleischkonsum gesundheitsschädlich ist.

...zur Antwort
Wäre es auch möglich?

Bei einem sehr starken Sonnensturm, was im Bereich des Möglichern liegt, wäre es möglich dass überall in der Welt die Elektronik ausfällt. Das wäre ein ähnliches Szenario. Einfachste Generatoren und elektrische Anlagen würden aber noch funktionieren.

Auf jeden Fall würde ein riesen Chaos ausbrechen und viele Menschen würden sterben. Aber da es nur 24 Stunden wären würde sich die Lage danach wieder relativ schnell normalisieren.

...zur Antwort

Alle diese Anworten sind reine Spekulation, auf dem Niveau gibt es noch viele andere Möglichkeiten z.B.

  • Astralprojektionen
  • Fliegende Kobolde
  • Harry Potters Tante
  • Wir leben in einer Simulation und das sind nur Glitches
  • Massenhypnose

usw.

...zur Antwort
Mann kann sich doch nicht das ganze Leben lang fürcht

Bist du ein halbes Jahr alt? Dein Leben dürfte wesentlich länger dauern (hoffentlich) als die aktuelle Krise.

...zur Antwort

Am besten suchst du dir eine deutsche Freundin oder Freunde.

...zur Antwort

Keine der Antworten trifft auf mich zu. Ich esse wenig Fleisch aber wenn, dann habe ich keine Gewissensbisse.

...zur Antwort

Kann auch einfach sein dass ein Furz querliegt.

...zur Antwort

Und gestern hat es geregnet. Was hat das mit dem Klimawandel zu tun? Klimawandel ist eine Tatsache und das Klima wandelt sich solange es die Erde gibt. Daran ändert auch ein warmer Winter oder ein kalter Sommer nichts.

...zur Antwort
Sie hat Interesse

Sie ist neugierig. Erst mal nicht mehr.

...zur Antwort

Naja, es gibt direkten und indirekten Zwang. Maserimpfung ist ja z.B. in Kindergärten und Schulen Voraussetzung zur Aufnahme. Es wird zwar niemand von der Polizei zur Ipfung gefahren aber ein Zwang ist das schon.

Manche Leute glauben, dass es bei einer Covid-19 Impfung auch so laufen könnte. Ganz unberechtigt ist das nicht.

...zur Antwort