Sollte jeder selbst frei entscheiden dürfen!

Genau so sollte aber der Arzt auch entscheiden dürfen, ob er das durchführt.

...zur Antwort
Ja - nur wenn ich Zuhause bin

Die Gaspreise steigen aber nicht ins unermessliche. Aktuell sinken sie sogar.

...zur Antwort

In der Situation ist es denke ich okay vorzugehen, solange man sich dabei nicht vordrängeln muss. Man kann ja durch lockeren Blickkontakt feststellen, ob sich jemand übergangen fühlt. Es ist ja eben keine richtig Schlange.

Ich würde nicht sagen, dass das nur eine typisch deutsche Schlane ist. Andere Kulturen kennen das Schlangestehen auch, bei den Briten ist es z.B. sehr ausgeprägt. Aber was in einer bestimmten Kultur angemessen ist und was nicht, kann eben sehr unterschiedlich sein. Die Briten hätten wahrscheinlich sowieso automatisch eine Schlange gebildet.

...zur Antwort

Ich denke dass es gut ist, die Dinge in Perspektive zu setzen um sich selber nicht so wichtig zu nehmen. Das ändert aber nichts an deiner Wahrnehmung, im Zentrum des Universums zu sein. "Was die Menschen so treiben ist schon ziemlich merkwürdig, aber es als "Pervers" zu bezeichnen ist eine subjektive, typisch menschliche Wertung.

...zur Antwort

Nein, nimm den Geruch einfach wahr, und auch das Gefühl der Störung. Das alles ist in deinem Geist und gehört zur Meditation.

...zur Antwort
Nein

Naja in Space Oddity geht es um einen Astronauten der im Weltall verloren geht. Da passt Live on Mars schon besser.

...zur Antwort
Herr der Ringe

Wenn es rein um die Filme geht, finde ich Herr der Ringe besser. Es erzählt einfach die bessere Geschichte und hat die besseren Charaktere und liefert die schöneren Bilder. Die Filme sind weniger von Spezialeffekten getragen als Star Wars, womit ich nicht sagen will dass es weniger Spezialeffekter gibt aber sie sind nicht so im Vordergrund der Geschichte. Und das sage ich, obwohl ich eher Science-Fiction als Fantasy Fan bin.

...zur Antwort
Elektro

Elektroautos und vermutlich auch E-fuels sind meiner Ansicht nach die Zukunft. Wasserstoff eher im Bereich Warentransport, Nah-, Fern- und Flugverkehr.

Zudem sind E-Autos nicht sauber, das weißt jedes Kind

Da bist du falsch informiert. So pauschal ist die Aussage falsch. Ein großer Teil der E-Autos ist schon jetzt sauberer als vergleichbare Benziner, das Potential ist aber noch lange nicht ausgeschöpft.

...zur Antwort

Ich habe schon angefangen, moderat zu heizen.

...zur Antwort