Python Fenster Öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck das der Name der app richtig ist

import pyautogui

import time

def maximize_whatsapp_window():

   try:

       # Warte 2 Sekunden, um sicherzustellen, dass WhatsApp vollständig geladen ist

       time.sleep(2)

       # Versuche, das WhatsApp-Fenster zu finden und zu maximieren

       whatsapp_window = pyautogui.getWindowsWithTitle('WhatsApp')[0]

       if whatsapp_window.isMinimized:

           whatsapp_window.restore()

           whatsapp_window.activate()

       else:

           whatsapp_window.activate()

       print("WhatsApp-Fenster maximiert.")

   except Exception as e:

       print("Fehler beim Maximieren des WhatsApp-Fensters:", str(e))

# Ruf die Funktion auf, um das WhatsApp-Fenster zu maximieren

maximize_whatsapp_window()

AreYouSrsRn
Fragesteller

Bei dem Code gibt es jetzt aus das es maximiert wurde was es aber nicht wurde..