'FFmpegOpusAudio' object has no attribute '_process'?

1 Antwort

hast du überprüft, ob du auf der neuesten Version von discord.py oder ezcord (falls du das benutzt) bist? Manchmal werfen die Libraries so komische Errors, wenn sie nicht up-to-date sind oder wenn sie nicht sauber mit anderen Dependencies zusammenarbeiten.

Wenn das alles aktuell ist, check mal die Doku. Bei discord.py ändert sich manchmal was an der API, und das kann zu solchen Bugs führen.

  • FFmpeg installiert? Ohne FFmpeg läuft nichts mit Audio in discord.py, also sicherstellen, dass es korrekt installiert ist und dein Code es auch findet.
  • URLs checken: Mach mal einen Test und gib eine direkte URL zu einer MP3 oder so an den Player, nur um zu sehen, ob der Teil funktioniert. Wenn das klappt, liegt's wahrscheinlich an yt-dlp.
  • yt-dlp Output: Schau mal genau, was yt-dlp dir zurückgibt. Vielleicht spuckt es keine URL aus, die discord.py verwerten kann.

Wenn du immer noch hängst, könntest du ein Issue auf GitHub erstellen. Die Community da ist ziemlich hilfreich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung