Kanal, Nicknames, Rollen löschen Discord Bot?

Achso ich hab versucht einen eigenen Discord Bot zu coden jedoch geht dieser nicht... Wenn ich den Befehl ausführe tut sich nichts und es wird auch kein Error angezeigt...

Hier ist der Code, wenn jemand mir helfen möchte:

import discord

intents = discord.Intents.default()
intents.members = True
intents.guilds = True
intents.messages = True

client = discord.Client(intents=intents)

@client.event
async def on_ready():
  print('Logged in as {0.user}'.format(client))

@client.event
async def on_message(message):
  if message.content.startswith('!delete_all_channels_and_nicknames'):
    for guild in client.guilds:
      for channel in guild.channels:
        await channel.delete()
      for member in guild.members:
        await member.edit(nick="")

client.run('Hier hab ich mein Token')

1 Antwort

Muss message starts with nicht ein einzelner Character sein? also nur "!" z.B.

Und wenn auch, versuch mal einen kleinen Debug zu Pogrammieren. Also nach den Channelabfragen usw das du nen print einsetzt ob das auch funzt so wie dus willst

Aber ich bin mir ziemlich sicher das dieser Bot dich ans Ziel führt:

https://github.com/kry0sc0pic/Raider

DOCH PASS AUF. Du musst den Bot erst anpassen da er alles Bannt auf dem Server und alles Vernichtet. Deswegen lösch alles raus was nicht passieren soll (Ban usw.)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zGamerZz
Fragesteller

okay dankeschön ich werds tesetn :)

zGamerZz
Fragesteller
@zGamerZz

öhm da passiert nichts... wenn ich den cmd ausführe...

JJBAM211  08.04.2023, 11:49
@zGamerZz

hmm, Ist denn Löschen des Servers keine Option? Also Löschen und wieder Erstellen?

zGamerZz
Fragesteller
@JJBAM211

Ne leider nicht da ich kein Ownership habe und dadurch alle Member verloren gehen...

Theo2294  30.01.2024, 20:23

Der geht leider net mehr