Discord Python Bot Online Member werden nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich, weil der Offlinestatus der Member nicht gelesen werden kann und null sind. Null ist nicht offline.

Schau nach, dass der Bot alle Intents hat und du diese auch dem Bot mitteilst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
FrozenArmy
Fragesteller

Der ist Admin, im Developer Portal auch alles nötige on, und anfangs hat der sogar alle online Members angezeigt, nur leider auch einige, die off waren (warum auch immer)...

Ich weiß nicht, wie gnädig Python da genau ist, aber in anderen Programmiersprachen ist es meist eine Todsünde, die Struktur des Arrays zu verändern, während man drüber iteriert.

Mach dir im Loop lieber eine neue Liste aus allen Online-Mitgliedern und schau, was passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trust me, I'm an engineer
FrozenArmy
Fragesteller

Also ich sollte statt der Liste members lieber eine andere nehmen?!