discord.py Nur bestimmte Personen Befehl ausführen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ergebnis ist, sobald jemand außer ich etwas schreibt, wird seine Nachricht sofort gelöscht.

Genau das macht dein Quellcode... Was genau willst du denn eigentlich als Ergebnis haben?

"if not message.content.startswith"

versuch mal das

PerfectMuffin  28.10.2018, 20:55

Soweit ich das sehe, soll die Nachricht nur dann gelöscht werden, wenn ein nicht autorisierter Nutzer sie mit "!Befehl" beginnt.

LordWithLord
Fragesteller

Der Code hat plötzlich funktioniert als ich den Token neu generiert habe. Es war so als hätte er sich erst dann aktualisiert.

@commands.has_role(hier die id von der rolle die den command senden kann)
async def sendmsg(ctx):
    embed = discord.Embed(title="Ticket-System", description=f"**React to this message with 📬 to create a ticket!**", footer=f"Due to Timezones, Support may not be able to help you 24/7, pls understand", colour=0xFF0000)
    embed.set_author(name="JakixHacks")
    embed.add_field(name="Important", value="Due to Timezones, Support may not be able to help you 24/7, please understand.", inline=False)
    await ctx.send(embed=embed)

das sollte funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung