Discord Bot disconnect?

2 Antworten

  für alle, die dasselbe Problem haben, ChatGPT konnte helfen:

if msg.content.lower() == "leave":
    if bot.voice_clients:
      await bot.voice_clients[0].disconnect()
    else:
      await msg.channel.send("Der Bot ist derzeit nicht in einem Sprachkanal!")
Woher ich das weiß:Recherche
channel.disconnect()

vielleicht? Würde jedoch grundsätzlich NodeJS empfehlen! Eine einfachere Sprache existiert nicht, vor allem auch keine, die so gut dokumentiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020
john124627  08.08.2023, 17:50

Die Dokumentation von discord js ist ok, aber jede stackoverflow Frage ist outdated weil mit jeder Version breaking changes kommen.

0
DerUser2  08.08.2023, 21:06
@john124627

Das mag ja sein, es gibt aber genug Hilfe Discord's und selbst wenn es outdated ist, manchmal reichen paar kleine Veränderungen dann funktioniert es. Außerdem kann man ja auch eine neue Frage stellen

0
alexx5678 
Fragesteller
 08.08.2023, 20:30

Hab ich schon probiert, klappt leider nicht. Alles andere was ich bis jetzt gemacht hab hat mit Python gut funktioniert deswegen würde ich eigentlich gerne dabei bleiben.

0