Discord JS Bot Button Geht nicht?

1 Antwort

Versuche mal dein Interaction Event in die Index zu packen. Habe ka ob das hilft arbeite nicht mit modules, aber funktionieren sollte das Event dann. Am besten schaust du vorher einfach mal ob das Event überhaupt getriggert wird

Dein Code ist auch nicht wirklich Sinnig. Jedes mal wenn du deinen Bot jetzt startest sendet er den Button in deinen Channel. Wenn du ihn aber konstant da drin haben willst filter einfach die Nachrichten im Channel und schau ob die Nachricht noch vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze schon seit 5 Jahren Dc & entwickle z.B. Dc Bot's
Gcgccgcg
Fragesteller

Habe einfach anders gemacht es wird jede start gelöscht und wenn nicht gibt löscht es auch nix und erstellt danach neue Button