Discord-Bot: Wie kann ich bei Rollenzuweisung automatisch eine Nachricht herausschicken lassen?

2 Antworten

Ich kann leider deinen Code aktuell nicht testen, da ich im Urlaub bin, aber probiere mal bitte aus

console.log("Output1")

an unterschiedliche Stellen in deinem Code zu packen umtuschauen eo das Problem genau liegt. Danach weißt bis wohin dein Code durchlaufen wird und kannst somit den Fehler lokalisieren.

Z.B. wenn in deinem Guildmemberupdate Event etwas ausgegeben wird aber in der If Abzweigung nicht dann liegt dein Problem sehr wahrscheinlich an den addedRoles

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze schon seit 5 Jahren Dc & entwickle z.B. Dc Bot's