Discord Bot Programmieren Fehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe noch nie mit JS ein Discord Bot gecodet, aber habe gerade mal ein Stackoverflow Beitrag gefunden, wo dein Problem gelöst wird:

https://stackoverflow.com/questions/73054433/discord-js-typeerror-cannot-read-properties-of-undefined-reading-flags

Zusammenfassung:

Seit v14 gibt es 'Intents' nicht mehr, stattdessen musst du 'GatewayIntentBits' verwenden. aber nicht vergessen zu importieren

falls du noch Fragen hast, kann ich dir das auch eben fixen und den code schicken, musst nur bescheid sagen