SyntaxError: Unexpected token .?

1 Antwort

kann man davon ausgehen, dass auf dem Server Linux läuft?

Wie hast du das Script übertragen? Mit FTP ? Hast du bedacht, dass Microsoft in ascii-Dateien eine andere Zeilen-Ende-Kennung als Unix/Linux/Mac verwendet?

FTP muss dann auf ascii (Befehl innerhalb von FTP) gesetzt werden ( sonst bin).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – openSuSE seit 1995
Justman
Fragesteller

Ich habe es über SFTP übertragen...

guenterhalt  25.01.2021, 09:31
@Justman

das sollte sich nicht unterscheiden, das S bedeutet nur, dass es verschlüsselt übertragen wird.

Justman
Fragesteller
@guenterhalt

Ich weiß, dachte nur... Aber was tue ich jetzt?

guenterhalt  25.01.2021, 11:06
@Justman

Wiederhole die Übertragung, tippe vorher aber

ascii ein.

Wenn du mal binäre Programme (Microsoft nennt die .exe) hoch laden musst, dann vorher

bin

eintippen.

guenterhalt  25.01.2021, 16:24
@Justman

da kannst du jeden Befehl lese, es ist also ein Script, eine ascii-Datei. Bei einem Binary (.exe ) sind da Codes dabei, die kein Monitor in Buchstaben wandeln kann.

Justman
Fragesteller
@guenterhalt

Ähm, und was genau soll ich jetzt nochmal tun, mit meinem Javascript?

guenterhalt  25.01.2021, 17:00
@Justman

mit dem Script selbst nichts.
Außerdem ist das auch nur eine Vermutung von mir, weil das oft die Ursache war.

Du hast das Script auf deinem Windows-PC.

Ich denke dein sftp wir ähnlich wie andere ftp-Clients arbeiten.

Starte sfpt

tippe ascii

danach sicher

put <Name-des-Java-Scrips>

FERTIG

guenterhalt  25.01.2021, 19:53
@Justman

hier muss ich mich entschuldigen. sftp funktioniert doch anders als ftp.
Bei sftp gibt es weder bin, noch ascii.
Offensichtlich erkennen die Programme selbst, wie das Zeilenende zu behandeln ist.

Da wird wohl doch ein echter Syntax-Fehler im Script vorliegen.

Kannst du die Datei

/opt/bots/node_modules/discord.js/src/structures/MessageEmbed.js:460

auf dem Server bearbeiten?

Irgendwo sollte da ein . sein, der nicht hin gehört.

Justman
Fragesteller
@guenterhalt

Ja, ich weiß auch, wo der . ist! Aber der wird benötigt!