Node.JS Discord Bot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du discord.js überhaupt installiert? Du musst es erst noch installieren:

npm i discord.js
Anonymm1099
Fragesteller

Klar hab ich es schon installiert!

Anonymm1099
Fragesteller
@Lezurex

{

  "name": "discord-bot-gaming",

  "version": "1.0.0",

  "description": "",

  "main": "index.js",

  "scripts": {

    "test": "echo \"Error: no test specified\" && exit 1"

  },

  "author": "",

  "license": "ISC",

  "dependencies": {

    "discord.js": "^13.2.0"

  }

Anonymm1099
Fragesteller

Ehm ist mir bissl peinlich aber hab es doch nicht installiert aber jetzt kommt immernoch eine Fehlermeldung undzwar: internal/modules/cjs/loader.js:905

 throw err;

 ^

Error: Cannot find module 'node:events'

Require stack:

- C:\Users\UsernameDesktop\BOTS\Discord\Discord Bot Gaming\node_modules\discord.js\src\client\BaseClient.js

- C:\Users\Username\Desktop\BOTS\Discord\Discord Bot Gaming\node_modules\discord.js\src\index.js

- C:\Users\Username\Desktop\BOTS\Discord\Discord Bot Gaming\index.js

  at Function.Module._resolveFilename (internal/modules/cjs/loader.js:902:15)

  at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:746:27)

  at Module.require (internal/modules/cjs/loader.js:974:19)

  at require (internal/modules/cjs/helpers.js:92:18)

  at Object.<anonymous> (C:\Users\Username\Desktop\BOTS\Discord\Discord Bot Gaming\node_modules\discord.js\src\client\BaseClient.js:3:22)

  at Module._compile (internal/modules/cjs/loader.js:1085:14)

  at Object.Module._extensions..js (internal/modules/cjs/loader.js:1114:10)

  at Module.load (internal/modules/cjs/loader.js:950:32)

  at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:790:14)

  at Module.require (internal/modules/cjs/loader.js:974:19) {

 code: 'MODULE_NOT_FOUND',

 requireStack: [

  'C:\\Users\\Username\\Desktop\\BOTS\\Discord\\Discord Bot Gaming\\node_modules\\discord.js\\src\\client\\BaseClient.js',

  'C:\\Users\\Username\\Desktop\\BOTS\\Discord\\Discord Bot Gaming\\node_modules\\discord.js\\src\\index.js',

  'C:\\Users\\Username\\Desktop\\BOTS\\Discord\\Discord Bot Gaming\\index.js'

 ]

}

Anonymm1099
Fragesteller
@Lezurex

Muss ich Node.JS erst löschen (Wenn ja kannst du mir dann ein paar Befehle die ich dazu brauche?) oder einfach updaten? Wenn ich da nicht einfach nur es installieren muss auch sagen wie es geht?

Lezurex  23.10.2021, 17:15
@Anonymm1099

Einfach den aktuellsten Installer herunterladen und ausführen.

Würde mal Node neuinstallieren -> https://nodejs.org/de/download/

Bei mir funktioniert der Code ohne Probleme... und besorg dir einen neuen Discord Token von deinem Bot. Mit dem Token können andere auf den Bot zugreifen und Schaden anrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung