Warum passiert nichts bei diesem Command (discord.py)?

2 Antworten

Prüfe, ob der Befehl richtig geschrieben wird. Der Befehl in deinem Code beginnt mit einem Komma, also müssen die Nutzer im Chat das Komma vor dem Befehl eingeben.

Prüfe, ob der Bot die Berechtigung hat, Nachrichten in dem Kanal zu senden, in dem der Befehl ausgeführt wurde. Der Bot muss die Berechtigung "Senden von Nachrichten" haben, um das Embed senden zu können.

Prüfe, ob die ID der Rolle in der if-Abfrage korrekt ist. Wenn die ID falsch ist, wird die if-Abfrage immer falsch ausgewertet und das Embed wird nicht gesendet.

Überprüfe, ob das Problem nicht durch einen Fehler in deinem Code verursacht wird. Überprüfe, ob es in der Umgebung Fehlermeldungen gibt und ob der Befehl innerhalb der asynchronen Methode richtig ausgeführt wird.

Es ist wichtig, dass du sicherstellst, dass alle Bedingungen für das Senden des Embeds erfüllt sind, damit es im Chat angezeigt wird. Ich empfehle dir, einige Debug-Ausgaben in deinem Code hinzuzufügen, um zu sehen, welche Bedingungen erfüllt oder nicht erfüllt sind.

Ich würde Mal ein anderen Hex der Embed Farbe eingeben, die Zahlen oben sind keine Farbe, somit kann der bot sie nicht nutzen. Zum Beispiel zu: FF0000, FFFFFF, 000000, ...

Es gibt im Internet auch Hex Farbcodes, suche Mal nach Hex Farbcodes Tabelle

Mach Mal statt ,feedback ein Slash Command, mache eine neue Datei zum Beispiel index2.py Starte mit den import, den den Events und am Ende mit den Run. Slash Commands sind ideal um seine Befehle zu testen und du kannst auch mit etwas können ein Prefix einfügen, dass du Slash Commands und ein Prefix nutzen kannst.

Schau dir sonst noch Mal auf der Developer Seite alle Events an und Guck ob du die richtig nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung