Python Chatbot-Fehler: Wo liegt hier das Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange in knowledge_base.txt keine Zeile mit dem Wort gut existiert, wird das Programm diese Eingabe immer als neues, unbekanntes Thema auffassen.

Des Weiteren kannst du mit Anwendungsfällen rechnen, bei denen du eine nicht erwartete Antwort erhältst, denn beim Generieren einer Antwort übergibst du der generate_response-Funktion die Konversationshistorie, die die allerneueste/aktuelle Nachricht noch nicht enthält.