Wie wurde das Video erstellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ersteller des Videos benutzt sicher keine KI zum Erstellen der Videos.

Bestenfalls eine Text zu Sprache KI.

https://www.youtube.com/@HistoryBypass/about

Da ist nix mit K.I. gemacht und ich glaube auch nicht, dass es so Programme gibt, wo du nur noch 1 Knöpfchen drücken musst und die K.I. macht alles für dich.

Der Text hier wurde eingesprochen und ist kein TTS (was man an der Betonung erkennt). Der Rest wurde mit After Effects, Final Cut oder Davinci Resolve zusammengeschnitten. Und der Text von Hand eingegeben.

Spottcraft
Fragesteller

Es nutzen aber sehr viele auf Tiktok wie auch auf YouTube Shorts die selbe stimme

mirfielnixein1  31.07.2023, 10:47
@Spottcraft

@spottcraft, hast du mittlerweile herausgefunden wie man diese Stimme erzeugt? Alle die diese Stimme nutzen wollen es nicht sagen.