KSC und Inter Mailand 💙

Karlsruhe ist halt meine Heimatstadt, ich gehe auf fast alle Heimspiele.

Bin auch großer Fan von Italien und der Serie A. Mein Vater spricht Italienisch und wir gehen auch jedes Jahr nach Italien. Daher hab ich mir vor ein paar Jahren gedacht das ich nach einem Verein schaue dem ich in der Serie A mitfiebern kann. Ich fand die Geschichte toll, die Mannschaft, das Stadion, das Mailandderby und seitdem bin ich großer Inter Fan.

...zur Antwort
  1. S04
  2. KSC
  3. HSV
  4. FCK
  5. Pauli
  6. Düsseldorf
  7. Hansa
  8. Hertha
  9. Hannover

10.Kiel

11.Magdeburg

12.Paderborn

13.Nürnberg

14.Fürth

15.Wiesbaden

16.Osnabrück

17.Braunschweig

18.Elversberg

...zur Antwort

https://robertsspaceindustries.com/telemetry Da kannst du nachschauen wie gut deine CPU und GPU für das Spiel sind. 32 RAM wäre allerdings besser.

...zur Antwort

Es gibt eine Seite für Star Citizen da kannst du schauen wie gut dein Setup für das Game ist. Jedoch sollte das meines Wissensnach mit den Komponenten die du gerade hast knapp werden. Gerade auch wegen dem RAM.

...zur Antwort

Schiffe Kentern geht nicht. Da kannst mit normalen Kanonenkugeln immer 1 Loch ins Schiff machen. Es gibt auch noch oder es gab Geisterkugeln, die dann eine Art Schrei waren. Die haben am meisten Schaden gemacht so weit ich weis.

...zur Antwort

Es gibt kein Speicher. Es ist ein online Spiel. Wenn du verlässt und wieder in einen Server gehst spawnst du mit deinem ausgewähltem Schiff bei einem Außenposten. Deine Cosmetics Geld usw. bleiben dabei erhalten, nur dein Loot nicht.

...zur Antwort

Lau meiner Erfahrung sind WLAN Sticks immer etwas langsamer. Besonders am PC. Ich habe mir daher einen Repeater geholt, mit dem ich dann über Kabel den PC nutzen kann. Einfach Repeater in die Steckdose, mit Router verbinden. Ich habe den maximalen Speed von unserem Router.

...zur Antwort

Ich denke das liegt am Kühler. Hast du ein gutes Kühlsystem? Also wird die warme Luft schön nach draußen abgeleitet und frische Angezogen und nicht irgendwie im PC herumgewirbelt? Steht der PC an einer Wand/Tisch usw.? Welches Netzteil hast du? Welche Grafikkarte hast du?

...zur Antwort

Ich kenn das, bei uns stellen oft Leute einfach Sachen vor die Tür die zu verschenken sind. Wobei ich nicht denke das man das bei so einem PC machen würde. Wenn ich du wäre, würde ich zurückgehen, klingeln und nachfragen.

...zur Antwort

Du musst den Seemannsgarn "Wild Rose" abschließen. DU kannst einfach unter Ansehen auf Seemannsgarn drücken und dann nach "Wild Rose" suchen. Da steht dann was du im Seemannsgarn erledigen musst. Vielleicht musst du nur die Geschichte "Wild Rose" abschließen, was warscheinlich der Fall ist.

...zur Antwort

Ist für den Microsoft Store, da Sea of Thieves von Microsoft ist. Du brauchst auch einen X-Box Account um SoT zu spielen.

...zur Antwort

Ich finde Battlefield 1 besser. Da ist auch die Ostfront vertreten. Außerdem ist es günstiger. Lobbies findet man ziemlich gut und die Story ist auch echt gut.

...zur Antwort

Du brauchst keine Versicherung, wobei sie schon nützlich ist. Ein Drohnenkennzeichen brauchst du auch nicht und einen Führerschein auch nicht. Sie wiegt halt unter 250g. Ein Führerschein wäre aber schon von Vorteil, besonders auch da man ihn ganz einfach online machen kann. Und ab 16 darf man den machen. (Ich bin 14 und habe bestanden ;) ist also echt nicht schwer). Sonst die wichtigsten regeln: Von Menschenansammlungen fernbleiben, nicht höher als 120m, nicht über Privatgrundstücke und besonders Flugplätze, Nicht in der Nähe von Einsatzorten fliegen usw. lässt sich alles vermeiden. Über Naturschutzgebieten darf man fliegen.

...zur Antwort