Sea of thieves Schiffe kentern?

1 Antwort

Schiffe Kentern geht nicht. Da kannst mit normalen Kanonenkugeln immer 1 Loch ins Schiff machen. Es gibt auch noch oder es gab Geisterkugeln, die dann eine Art Schrei waren. Die haben am meisten Schaden gemacht so weit ich weis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.12.2022, 14:21

Natürlich geht das. In dem das Boot mit Wasser voll läuft

Spottcraft  28.12.2022, 14:27
@verreisterNutzer

Ich hab die Frage falsch verstanden, du hast kentern geschrieben und ich habe nicht gewusst das du versenken meinst

Spottcraft  28.12.2022, 14:28
@verreisterNutzer

Trotzdem passt meine Antwort oben, Normale Kanonenkugeln: 1 Loch, und die Geisterkugeln mehrere Löcher