Sea of Thieves privates spiel?

2 Antworten

Hallo,

private Crew heißt nur, dass nur Freunde dir joinen können und nicht jeder, der eine Crew sucht.

Sea of Thieves ist ein komplettes Multiplayer spiel - Du wirst also immer auf andere Spieler treffen.

(NPC-Schiffe sind nur die Untotenschiffe)

Andere Spieler siehst du nur, wenn sie eine bestimme Flagge gewählt haben oder ihr in einer Gruppe seit.

LG Dante

  1. man sieht schiffe nur wenn die in einer bündnis mit dir sind, reaper flagge haben, oder eine gezeigte truhe haben
  2. private crew heist dass nicht jeder joinen kann der sucht