Von welchem alter reden wir hier?

Man will die kleinen ja nicht traumatisieren.

Eine Budget/Zeiteinschätzung wäre auch nicht schlecht.

Dazu vielleicht noch eine Angabe der Anzahl von Miterschreckern.

LG

...zur Antwort

Hallo Bubble,

es wird allgemein angenommen, dass Ostern seinen Ursprung in heidnischen Festen hat und sich das Christentum es schlicht weg aus bequemlichkeit der Menschen "einverleibt" hat, um die gewohnten Festtage beizubehalten.

Ein weiteres Beispliel für so etwas wäre Weihnachten, was nichts im Geringsten mit der Geburt Christi zu tun hat (außer was wir daraus machen), da (wenn man von der Existens Jesu ausgeht) seine Geburt auf Anfang März geschätzt wird)

Hier einen Artikel zum Ursprung von Ostern:

http://rcg.org/de/broschuren/ttooe-de.html

LG

...zur Antwort

Auch wenn die Frage vor einer Ewigkeit gestellt wurde:

Die dritte Staffel wurde bis auf weiteres gestoppt, da ein Teilnehmer, nachdem ihn eine Waffe am Kopf getroffen hatte und er die Treppe runter gestürzt war, gestorben ist.

Die Angehörigen des Mannes verklagen nun (Amerika like) die Produzenten auf Teufel komm raus.

Sehr Schade meiner Meinung nach.

LG

...zur Antwort

Also ich bin ein riesen Fan von Dark/ Demon's souls und kann es jedem empfehlen, der mal eine richtige Herausforderung haben möchte.

Wenn du aber nur mal "reinschauen" willst, empfehle ich dir Demon's Souls.

Ist noch billiger und hat zumindest mir mehr Spaß gemacht.

LG

...zur Antwort
Rayman Legends

Wenn du 2-4 Freunde hast, die du auf regelmäßiger Basis zusammen bekommst, definitiv Rayman Legends.

Wenn du was zum alleine daddeln suchst, Donkey Kong.

LG

...zur Antwort

Gatorade ist ein amerikanisches "Sportgetränk".

Er redet ja vorher davon, dass sie Personal haben sollten, die das Equipment in stand halten und "Waterboys" (Wasserträger im Sport), die ihnen Erfrischungen bringen sollten.

Das "Gatorade me, bit ch." ist nichts weiter als ein Ausruf, dass sie ihm dann ein Getränk bringen sollen.

LG

...zur Antwort

Das mit dem auf die Brüste gucken, musst du dich leider dran gewöhnen (außer natürlich du ziehst dir unförmige Hoodies an, die dir ein paar Nummern zu groß sind.)

Das mit den Rückenschmerzen könnte jedoch zum Problem werden. Bei so einer Belastung können "Missbildungen" am Rücken auftreten.

Das Problem ist nur, dass eine Brustverkleinerung sehr wahrscheinlich nicht möglich sein wird, da sich deine Brüste noch im Wachstum befinden.

Am besten erklärst du deiner Mutter mal die Geschichte. Ihr solltet dann zusammen einen Arzt aufsuchen und dich beraten lassen.

LG

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass bei der letzten Aktualisierung des Grafiktreibers etwas schief gelaufen ist. Am Besten installierst du ihn neu.

LG

...zur Antwort

Vielleicht will dir dein Kopf verklickern, dass du Authorin werden sollst...

oder du warst früher mal ein Mitglied eines Adelshauses. (DIe haben doch auch in der 3. Person von sich gesprochen :D)

LG

...zur Antwort

Schließe den computergesteuerten Einstellungstest mit sehr guten Leistungen ab, schaffe den Sporttest mit herausragendem Ergebnis und habe einen makellosen Körper für die fachärztliche Untersuchung.

Abzeichen sowie bestimmte Abschlüsse helfen dir nicht weiter.

LG

...zur Antwort

Der Durchschnittswert des IQ ist 100. Normal würde ich den Bereich von 85-115 bezeichnen, weil dieser Bereich je eine Standardabweichung nach oben und unten umreißt. In etwa würde ich das in etwa so gemäß den Standardabweichungen aufteilen:

Unter 70: Intelligenzschwäche(-2Std)

70-85: weniger intelligent (-1 bis -2Std)

85-115: normal intelligent(-1 bis +1Std; ca 60% der Menschen liegen in dem Bereich)

115-130: intelligenter (+1 bis +2 Std)

130+ : hochbegabt (+2 Std)

...zur Antwort