Was kann man machen das man nicht im Unterricht einschläft, wenn man Müde ist?

11 Antworten

Auf dem Weg zur Toilette einen Umweg über den Schulhof machen und dort an der frischen Luft zwei, drei Minuten mit Full-speed von einem Ende zum Anderen sprinten, hin und her, immer wieder.

Wenn das verboten ist, dann eben während dem Unterricht ein bisschen schlafen, zb 5 min mit Kopfhörer-Wecker, oder ohne, wenn auch das verboten ist.

Die beste Lösung ist, nicht müde zu sein. Gegen die Müdigkeit in der Schule kannst du nichts tun, wenn du es irgendwie doch schaffst ist es sehr ungesund. Ich würde dir vorschlagen, einfach früher einzuschlafen heißt kein Handy in der Nacht ;)

Nichts was die Schule akzeptiert.

Ich empfehle bei Müdigkeit Bewegung und frische Luft. Aber setz das in der Schule um...

Hallo,

  1. rechtzeitig ins Bett gehen, damit du 8-9 Stunden schlaf bekommst.
  2. Ausgewogene Ernährung
  3. Mitarbeiten.

LG Dante

Versuche dich etwas mehr zu bewegen und auch einfach mal Wasser ins Gesicht zu spritzen.

Was möchtest Du wissen?