Sea of thieves eigenes Schiff?

1 Antwort

  • Du kannst es selber benennen
  • Wenn du es benutzt speichert sich dafür der ausgewählte Skin
  • Es levelt sich beim fahren Meilen
  • Du kannst es einrichten
  • Wenn du eine Gilde hast kannst du dort dein Schiff bereitstellen.
  • Du hast endlich dein Privates Schiff und musst keins mehr Mieten und hast dazu auf den Tisch des Captains dein Piratenlockbuch wo viel abgespeichert wird, deine Fortschritte auf Papier.
  • Wenn du Privat Schiff hast und es mal total mitgenommen aussieht alles mit Brettern zu genagelt und die Farbe abgekratzt und beim nächsten einloggen das gleiche nimmst bleibt der Schaden so oder du reparierst es wenn du willst im Menü bei meine Schiffe. Bei einen Mietschiff bekommst immer ein neues gestellt.
  • Achja wenn man ein Privat Schiff hat wirst du anderen Leuten wenn sie in deiner Nähe sind angezeigt mit einen schwarzen Banner wo drauf steht der Name des Schiffs, wenn du einer Gilde angehörst und wer der Captain ist. deine Freunde können auch mit auf deine Privat Schiffe. Kannst so ein stellen was sie auf deinem Schiff für Rechte haben.

Hier ist der Link dazu falls was vergessen habe vielleicht aufzuzählen. https://www.seaofthieves.com/de/news/perks-of-being-a-captain

Ich persönlich besitze selbst alle 3 Schiffe am beliebtesten ist dann allein die Schaluppe und für 2-3 Leute sehr beliebt der Zweimaster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dergutefragt  30.04.2024, 15:07

eine frage habe das spiel habe schon 65k aber wenn ich auf schiff kaufen gehe ist mein gold bei 0 ?? und noch ne frage der beutelpass gelauft aber er wird nicht gezählt ??

Graystorm  01.05.2024, 03:26
@dergutefragt

Das könnte ein Bug sein, ich hatre schonmal ein bug wo dann das Gold was im spiel gewonnen hab nicht mitgezählt wurde was ärgerlich war und bei nächsten starten man sah. Also wird es bei dir auch ein Bug sein, probiere es mal mit einem Neustart.

dergutefragt  01.05.2024, 03:29
@Graystorm

Und haben sie auch Probleme mit der steam Version das man den gekauften beutelpass nicht einlösen kann und das echtgeld ? Da ist bei mir Inventar bei steam aber nicht im Spiel