Was ist das Ziel in sea of thieves?

2 Antworten

Das schöne am Spiel ist jeder hat die gleichen Chancen, also nein du kannst dir keine Upgrades kaufen, das ehesten was in die Richtung geht sind die dark adventurer Segel für ca 8 Millionen die du als Piratenlegende freischaltest, weil diese dir durch ihren Schnitt bessere Sicht ermöglichen. Ansonsten freu dich auf das Update in 2 Wochen je nachdem was es wird kannst du da auf neue interessante Wege dein Geld ausgeben, wobei das Grundprinzip immer sein wird, dass jeder die selben Chancen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Sea of Thieves gibt es im Grunde kein richtiges Ziel. Dein einziges Ziel ist es, erstmal zur Piratenlegende zu werden, damit deine Reise richtig beginnen kann. Von den verschiedenen Fraktionen nimmst du Missionen an, um Geld und Ansehen zu verdienen, und alternativ kannst du anderen Spielern ihrern Loot stehlen.

Aktuell gibt es ein sog. "Mystery". Ein bekannter NPC wurde ermordet und es geht darum, herauszufinden, wer der Mörder ist. Mit jeder neuen Season gibt es auch ein neues Mystery. Die Seasons starten alle 3 Monate (die nächste beginnt am 22. Juli). Zusätzlich gibt es alle 2 Wochen ein Adventure mit exklusiven Belohnungen.

Ich könnte dir noch viel mehr erzählen, aber ich denke mal, es ist besser, wenn du das alles selbst entdeckst :D