Reicht mein laptop für sea of thieves?

3 Antworten

Hier kannst du deine Komponenten eingeben, und erhältst dann ein Ergebnis.

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird wahrscheinlich starten können. Weiter kommst du glaube ich nicht so wirklich.

Flüssig wird es überhaupt nicht laufen und Abstürzen könnte es auch hin und wieder, wenn du es zum Laufen bekommst.

Ein Asus VivoBook ist einfach nicht für Videospiele ausgelegt. Dein Laptop hat nichtmal eine Dedizierte GPU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum