Sea of thieves startet nicht?

Ich habe meinen PC resetted und jetzt funktioniert es, ich schließe es auch jetzt anständig, dann klappt es!! (An die mit dem selben Problem)

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem vor paar Monaten auf dem win11 PC mit der Xbox App. fühl dich..

Was ich getan habe? Alles.

Was es genützt hat? Nichts.

Was ich danach getan habe? Es auf Steam gekauft und von dort aus installiert.

Ob das schlau ist? Nunja, kommt drauf an ob du genug Geld hast..

Spieldateien verifizieren oder neu installieren, nächstes mal das Spiel dann anständig schließen.