sea of thieves zsm spielen?

also ich habe es über xbox app auf dem pc gekauft und er hat es auf steam über pc gekauft geht das?

2 Antworten

Müsste gehen. Also ich kann zumindestens mit meinem Freund spielen (er Xbox und ich PC). Du musst ihn halt nur als Freund hinzufügen, und dann müsste es eigentlich klappen😅. Kann das halt leider nicht wirklich erklären, da mein Freund mich halt einlädt, und nicht anders (ich weiß halt nicht wie ich den einladen soll, da bei mir das nicht gut funktioniert....).

Woher ich das weiß:Hobby

Das funktioniert auf jeden Fall. Dein Freund, der das Spiel bei Steam gekauft hat, muss das Spiel ,sobald er es startet, mit seinem Microsoft Account bzw. Xbox Account verknüpfen. Über diesen müsst ihr euch als Freunde hinzufügen und könnt euch so gegenseitig einladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung