"sea of thieves inhalte mitnehmen auf andere platform"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Spiel auf Steam startest musst du es mit deinem Xbox live Konto verknüpfen. Der Fortschritt der auf dem Konto ist, wird dann zu Steam übertragen.

Du kannst mit der Steam Version allerdings dann nicht mit Spielern von der Xbox / Microsoft zusammen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Zettka99
Fragesteller

vielen dank für die rasche antwort

AlbertSalzstein  26.10.2023, 07:04

Warum sollte man dann nicht mehr mit seinen Xbox Freunden Zocken können ? Das Spiel hat doch eh Crossplay ?

Twynrose  23.03.2024, 19:44

Kann man auch inhalte von der ps5 auf denn pc ziehen

(Bald wird sea of thieves auf ps5 veröffentlicht)

Eine schnelle antwort wär cool👍