Xbox Sea Of Thieves?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.pcwelt.de/article/1997752/microsoft-gunstiges-game-pass-abo-core.html

Ist nicht dabei, um das zu spielen, entweder das Spiel darauf kaufen und core Mitgliedschaft nutzen, oder mit dem Game Pass Ultimate Mitgliedschaft dann Spielen, eine zusätzliche Mitgliedschaft außer den Game Pass Ultimate brauchst du dann nicht mehr weil hier alles schon dabei ist.

Beim Core ist es so das die online Spiele auch keine zusätzliche Mitgliedschaft brauchst, weil es mit core geht online zu spielen. Die Goldmitgliedschaft heißt jetzt Core.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Dertraurige662
Fragesteller

Heißt

Sea of Thieves auf der Xbox kaufen

Core Pass auch

Dann geht online Funktion?

xXxDarylxDixon  24.09.2023, 11:52
@Dertraurige662

Du musst ein Game Pass Ultimate Mitgliedschaftskarte kaufen, oder jeden Monat 15€ bezahlen das die online funktion und das Spiel hast, das ist die eine Möglichkeit.

Die andere ist, das Spiel kaufen und den Game Pass Core das du online Spielen kannst.

Ohne eine Mitgliedschaft geht das Spiel online nicht. Du brauchst wenn du das Spiel kaufen tust dafür dann den Core Pass. Goldmitgliedschaft gibt es nicht mehr, das wurde zu Core umbenannt und umgekrempelt die Mitgliedschaft.

Soweit ich hier (weiter unten) sehe, nicht! Kannst aber selbst noch mal schauen...