Sea of thieves was behalte ich?

3 Antworten

Hi,

Du behältst in deinem Inventar dein Geld, Ausrüstung und skins. Wenn du es nicht schaffst vor dem schleißen des Spiels die Schätze zu verkaufen verlierst du diese. Nachdem du dein Schiff gespawnt hast bekommst du einige Ressourcen wie Essen und Kanonen.

Auf jeder Insel gibt es Ressourcen die du auf deinem Schiff einlagern kannst. Verlässt du aber das Spiel oder verlierst dein Schiff, so verlierst du auch die neuen Gesammelten Kanonenkugeln und Co.

Ein Schiff zu kaufen gibt dir als offizieller Captain des Schiffes dann die Möglichkeit mehr Skins freizuschalten und dein Schiff zu verschönern.

Das macht Sea of thieves zu keinem Pay to Win Game. Dadurch kommt es in Kämpfen nicht darauf an wer sich was gekauft hat sondern nur auf Skill.

Sei vorsichtig auf hoher See und bleib wachsam. Es könnte sein das du angegriffen wirst, aber dass ist nicht nur selten sondern auch nicht so schwer dein Feind dann zu besiegen.

Ich persönlich finde das Spiel ab und zu ein Bisschen zu Zeitaufwendig macht aber vor allem mit Anderen richtig viel Spaß. Sea of thieves ist mein Lieblings Spiel und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich wünsche Viel Spaß beim Umsegeln der Sea of thieves!

und Sorry für Rechtschreibfehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel kannst du einfach verlassen. Behalten tust du deine Basis Items wie Schwert, Schrotflinte etc. Verlieren tust du Kisten, Pulverfässer und ähnliches, insofern keiner mehr am Schiff ist. Safen kannst du keine Items wobei das eigentlich nicht nötig ist. Schiffe kannst du kaufen um Stats einzusehen, ihm einen Namen zu geben und es besser zu dekorieren. Truhen und co werden trotzdem gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TischExorzist
Fragesteller

Ok, und was ist mit den Kisten am Schiff die schon da waren wie das Arsenal, oder funktioniert das so ähnlich wie ne enderchest in minecraft?

InnocentSponge  18.09.2022, 22:56
@TischExorzist

Arsenal und co sind immer da und haben keinen Wert. Auch die Gegenstände die du kaufst, also Aussehen sind permanent verfügbar.

Nun wenn du das spiel verlässt dan behältst du das ganze gold etc. das du durch loot bekommen hast den du verkauft hast.

Und zu deiner zweiten frage,

Nein man behält nicht den loot auf dem schiff wenn man sein eigenes captain schiff gekauft hat. Die Vorteile sind:

Du kannst dein schiff noch mehr anpassen mit mehr dingen wie pflanzen,..., und du hast ein Logbuch das dir mehr oder weniger dein verlauf auf see mit deinem schiff anzeigt. Wenn dein schiff schaden nimmt und du das nächste mal wieder damit in see stichst hast du die schäden dennoch. Um diese wieder auszugleichen musst du es dann ab kei reparieren bei der schiffs händlerin. (das ist allerdings nur für das aussehen).

Desweiteren erhältst du Zugang zu captain voyages die im grunde wie normale Quests sind, du aber mehr von ihnen haben kannst.

ich hoffe ich konnte dir und deinem Freund helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung