Sobald du Minecraft installiert hast, solltest du den Installer eig wegwerfen können. Da du einen Installer hast, wirst du die Java Edition haben. In der Java Edition ist die aktuellste Version die 1.20.1. In der Bedrock Edition werden öfter Bugs gefixt und die Versionen etwas anders geführt, deshalb hat sie die 1.20.10. Ihr beide habt also den selben Content, nur die Zahlen sind von Minecraft Edition zu Edition anders.

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Wenn ich ehrlich bin, inzwischen sehe ich mich selbst nicht mehr raus. Für mich ist das Game einfach zu viel geworden, alle guten Items RNG/500mio+, gefühlt besteht das Game später nur aus den Dungeons, es gibt nen Garten (Tbh, lieber nutz ich meinen RL Garten), etc. Der Anfang is aber immer so ziemlich gleich wie er immer war, Lapis Armor, Dragon Armor, Snow Minions schnorren, kennt man ja. Ansonsten denke ich, musst du das Game selbst entdecken was du machen willst. Dwarven Mines, Farming Contests, Nether, Dragon Fights,... erkunde es wie gesagt einfach selbst, guck dir Videos ab oder stöber durchs Wiki

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Auf Hypixel laggt es generell meistens oft wenn man neu joint, bei einer 1070 ist das okay. Solange danach alles geht, ist es jetzt nicht wirklich ein gravierendes Problem. Selbst meine RTX 3080 kommt bei so manchen Skyblock Hubs in den ersten paar Sekunden ins schwitzen wegen den vielen Spielern

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Nicht wirklich. Du kannst natürlich die genutzte Forge Version austauschen aber da zwischen den beiden Versionen so viel geändert wurde würde ich nicht empfehlen das zu tun. Dir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als das alles nochmal zu machen. Warum? Da kannste dich bei Mojang für die Änderungen in der 1.13 und Forge für deren dummen Änderungen beschweren (Falls du Forge nutzt, Fabric glaube ich geht nicht unter 1.14, unter 1.13 absolut nicht)

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Kommt drauf an was genau du machen willst. Für Minecraft Plugins also Serversysteme gibt's genug auf YouTube. Ansonsten wenns in Richtung Forge geht auch YouTube aber unbedingt Hilfe vom Forge Discord, Experten oder anderen, Forge ist da etwas schwieriger. Außerdem, bevor du anfängst damit wäre eine kleine Einführung in Java ganz gut, z.B. ein Buch.

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Als 200h Spieler was Assassins Creed Odyssey angeht kann ich abseits von dem, dass es auf deine Eltern drauf ankommt und es eine Altersfreigabe gibt, sagen, so brutal ist es echt nicht. Blut kann man ausstellen, Organe etc sieht man nie, Romanze ist nur in Dialogform und alles andere geht auch klar. Das bisschen fände ich mit 14 schon okay.

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Tatsächlich meines Wissens nicht. Wäre echt ein guter Modus der im Deutschen als auch Amerikanischen Bereich fehlt. Klar gibt es Gomme und Mineplex aber die willst du ja nicht und wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht. Keine Ahnung ob Mineplex den Modus überhaupt noch hat und über das nötige Skilllevel was man auf Gomme braucht fangen wir gar nicht erst an drüber zu reden.

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Minecraft Sounds müssen den Namen eines normalen Minecraft Sounds haben, ich weiß gerade aber nicht welcher Sound kommt wenn man stirbt. Nimm diesen Namen und nenne deine Datei so. Die Sounddatei muss meines Wissens nach auch eine .ogg Datei sein.

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Das ist normal. Wenn du z.B. ein großes Forgemodpack spielen willst und so 150 Mods drinne sind, geht das schon gern mal hoch. Je mehr Mods desto mehr Grafiken, Daten etc müssen geladen und registriert werden. Das einzige was du da tun kannst ist gar nichts, warten bis das Modpack trotzdem läuft wenn es viel zu viel zieht oder mehr RAM kaufen. Genau deshalb hab ich mir 32GB RAM geholt weil Minecraft und Cities Skylines was Mods angehen schon gern gut RAM fressen.

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Mir fällt tatsächlich keine andere Mod als Mr. Crayfishs Weapon Mod oder wie die hieß ein. Techguns hat zwar Entwickler die aber nix machen wodurch die Mod leider nicht vorhanden ist und die Flans Mod hats sowieso nie in ne höhere Version außer die 1.8.9 geschafft glaub ich lol

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Also das beste bei dem Problem wäre natürlich selber ein Plugin zu schreiben das einfach die NPCs erstellt und Spieler weiter teleportiert wenn sie den NPC nutzen. Ansonsten denke ich nicht, dass das möglich ist. Du kannst natürlich im Discord von Multiverse nachfragen, falls es den gibt.

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Hast du denn keine IDE die dir da hilft? Das ganze sieht ein bisschen so aus, als würde es noch sehr lange werden wenn mehr Dateien dazu kommen. Persönlich würde ich empfehlen, das anders zu machen besonders weil du mit IDEs wie IntelliJ auch ganz einfach mit Maven arbeiten kannst und wie Maven mit der Console etc funktioniert will ich erst gar nicht wissen.

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Die XBOX Karte ist meines Wissens nach gleichstellbar als Microsoft Store Karte. Wenn du auf der XBOX Spiele kaufst, hast du diese am PC schließlich auch.

Altersbeschränkung weiß ich jetzt nicht wie Microsoft dazu steht, was das kaufen angeht ist es abhängig bei welchem Supermarkt du soetwas kaufst, oder auch Verkäufer.

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Das ist ein CraftBukkit Plugin. Soweit ich weiß gibt es bei Bedrock nur Nukkit und so Zeug, du kannst nur testen ob es funktioniert, je nachdem wie sie sich unterscheiden, denke aber mal das geht nicht. Ansonsten wenn du es wirklich nutzen willst ist vielleicht ein Java Server mit GeyserMC + Velocity als Proxy am besten, dann kannst du via Bedrock drauf spielen und das Plugin ist oben... auch wenn ich denke, dass das bei nem Anti-XRAY Plugin jetzt nicht nötig ist

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Minecraft plugin compilieren?

Hallo,

ich möchte folgendes minecraft plugin compilieren: "https://github.com/IntellectualSites/PlotSquared/"

bekomme dann aber immer folgende fehlermeldung:

Configuration on demand is an incubating feature.
Type-safe project accessors is an incubating feature.
> Configure project :PlotSquared-Core
e: C:\Users\Paul\Desktop\plot squared projekt\PlotSquared-6\PlotSquared-6\Core\build.gradle.kts:53:41: Unresolved reference: grgit
e: C:\Users\Paul\Desktop\plot squared projekt\PlotSquared-6\PlotSquared-6\Core\build.gradle.kts:54:39: Unresolved reference: grgit
FAILURE: Build failed with an exception.
* Where:
Build file 'C:\Users\Paul\Desktop\plot squared projekt\PlotSquared-6\PlotSquared-6\Core\build.gradle.kts' line: 53
* What went wrong:
Script compilation errors:
 Line 53:                "commit" to rootProject.grgit.head().abbreviatedId,
                                                  ^ Unresolved reference: grgit
 Line 54:                "date" to rootProject.grgit.head().dateTime.format(DateTimeFormatter.ofPattern("yy.MM.dd"))
                                                ^ Unresolved reference: grgit
2 errors
* Try:
> Run with --stacktrace option to get the stack trace.
> Run with --info or --debug option to get more log output.
> Run with --scan to get full insights.
* Get more help at https://help.gradle.org
BUILD FAILED in 3s
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Gibt es nicht eine Download Version davon? PlotSquared gibt es doch definitiv als Download. Wenn dus echt kompilieren willst, wirst dus am besten per Java IDE also Eclipse oder IntelliJ Community Edition schaffen, mit bissl Maven oder in Eclipse mim einfachen hinzufügen von den Jars. Denke das ist aber zu viel 😅

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Es gibt einige Shader für die Java Edition. Zu beachten ist, diese sind nicht kostenlos. Für mich selber habe ich diese Liste an Shadern:

  • Continuum RT -> https://continuum.graphics/continuum-rt/
  • Kappa PT -> https://www.patreon.com/bePatron?u=19790203
  • MollyVX & VXFluff -> https://www.patreon.com/user?u=12731730
  • SEUS PTGI [Gratis] -> https://www.sonicether.com/seus/
  • Apollo RT -> https://www.patreon.com/snurf

Du kannst bei vielen die Stärke einstellen. Ich nutz VXFluff am ehesten, Apollo RT hat mir nicht so gut gefallen. Welche dir gefallen musst du selber entscheiden, gehen sollten sie aber alle, zumindest wenn dus nicht übertreibst mit den Einstellungen auf 60 FPS

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Nein kannst du nicht. Für jede Art bzw Gerätetyp musst du es dir extra kaufen. Für den PC ist es eben das PC Bundle im Microsoft Store Für 30€ die inzwischen dir Windows 10 als auch Java Edition beinhaltet.

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