Die dienste von sea of thieves sind derzeit nicht verfügbar?

2 Antworten

Kannst du das Spiel als Admin starten?

Wenn sowas nochmal auftritt kannst du hier gucken, ob es an Microsoft liegt: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status/

Gerade scheint bei denen aber alles zu laufen.

Trollgaming21
Fragesteller

uh ich kann es leider nicht als admin starten da ich es über steam habe

NicolasHelbig  06.03.2021, 22:02
@Trollgaming21

Okay, umso besser. Hast du mal in der Seitenleiste auf das Spiel mit rechts geklickt, dann auf Eigenschaften oder so (jedenfalls ist es die untere Auswahlmöglichkeit) geklickt, dann den Reiter Lokale Dateien ausgewählt und dann die Option Dateien auf Fehler prüfen versucht. Wenn es an fehlerhaften Game Files lag, kannst du dich zurücklehnen und Steam macht den Rest.

Bei was brauchst du Hilfe? Da steht doch, dass die Dienste derzeit nicht verfügbar sind. Das bedeutet die Server sind höchstwahrscheinlich down.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
Trollgaming21
Fragesteller

nein mein problem ist dass ich das schon sehr lange habe

ghstx1337  06.03.2021, 22:07
@Trollgaming21

Das ist ne Info, die man von Anfang an in die Frage schreiben könnte. Dann kann man dir eher helfen.